Plus

S-Bahn rast mit ohnmächtigem Fahrer weiter

Sinsheim (dpa) - Eine S-Bahn ist minutenlang führerlos durch ein Tal in Baden-Württemberg gefahren - der Triebwagenführer war bewusstlos. Ein Sprecher der Bundespolizei Karlsruhe sprach von einem gefährlichem Vorfall mit gutem Ausgang.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 18:26 Uhr 57 Sekunden
S-Bahnen
S-Bahn-Züge: Eine S-Bahn ist minutenlang führerlos durch ein Tal in Baden-Württemberg gefahren - der Triebwagenführer war bewusstlos. Foto: Matthias Hiekel/Archiv/Symbol

Sinsheim (dpa) - Eine S-Bahn ist minutenlang führerlos durch ein Tal in Baden-Württemberg gefahren - der Triebwagenführer war bewusstlos. Ein Sprecher der Bundespolizei Karlsruhe sprach von einem gefährlichem Vorfall mit gutem Ausgang.

Die Bahn habe am vergangenen Samstag mehrere Haltepunkte im Elsenztal nahe Sinsheim passiert, bevor sie zum Stehen kam. Warum der Triebwagenführer nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+