Plus Obstbauern bangen

Meteorologen erwarten weiter Nachtfrost

Offenbach (dpa) - Obstbauern und Winzer in Deutschland müssen weiter um ihre Ernten fürchten: Auch für die kommenden Tage sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) Nachtfrost voraus - wenn auch nicht mehr ganz so strengen.

21.04.2017 UPDATE: 21.04.2017 13:46 Uhr 30 Sekunden
Eispanzer gegen Frostschäden
Vereiste Apfelblüten. Foto: Patrick Seeger

Offenbach (dpa) - Obstbauern und Winzer in Deutschland müssen weiter um ihre Ernten fürchten: Auch für die kommenden Tage sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) Nachtfrost voraus - wenn auch nicht mehr ganz so strengen.

"In den Obstbauregionen wird es nicht mehr so frostig, minus vier Grad können es aber auch dort werden", sagte ein Meteorologe des DWD am Freitag in Offenbach. Tagsüber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+