Plus

Natalie Imbruglia und ihr Dutzend Männer

Berlin (dpa) – Vor 18 Jahren war wohl mindestens die Hälfte aller Jungs in eine junge Sängerin aus Australien verknallt: Natalie Imbruglia. Im Video zur Hitsingle "Torn" ließ die damals Anfang 20-Jährige ihren Herzschmerz aus den großen Augen kullern.

24.08.2015 UPDATE: 24.08.2015 12:36 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Natalie Imbruglia
Sängerin Natalie Imbruglia bei einem Konzert in Wien. Foto: Herbert P. Oczeret

Berlin (dpa) – Vor 18 Jahren war wohl mindestens die Hälfte aller Jungs in eine junge Sängerin aus Australien verknallt: Natalie Imbruglia. Im Video zur Hitsingle "Torn" ließ die damals Anfang 20-Jährige ihren Herzschmerz aus den großen Augen kullern.

Doch trotz drei weiterer Platten und neben einer Handvoll Gerüchte um Liaisons etwa mit Prinz Harry oder Robbie Williams (alle von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+