Plus

Klaas Heufer-Umlauf ist kein Fan von lustiger Musik

Berlin (dpa) – Entertainer Klaas Heufer-Umlauf (31) hält seine Rollen als Spaßmacher im Fernsehen und ernsthafter Musiker in der Band Gloria für absolut vereinbar.

04.08.2015 UPDATE: 04.08.2015 11:36 Uhr 22 Sekunden
Band Gloria
Klaas Heufer-Umlauf (l) und Mark Tavassol in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) – Entertainer Klaas Heufer-Umlauf (31) hält seine Rollen als Spaßmacher im Fernsehen und ernsthafter Musiker in der Band Gloria für absolut vereinbar.

"Ich bin kein besonders großer Fan und auch nicht besonders talentiert in allzu lustiger Musik", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Aber genauso wenig würde ich eine melancholische Late-Night-Show anbieten." Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+