Plus

John Southworth: Kühnes Konzept, klasse Konzert

Berlin (dpa) - "Album des Jahres" im deutschen "Rolling Stone" - und doch war selbst der kleine Grüne Salon in Berlin beim einzigen Deutschland-Auftritt von John Southworth nicht pickepackevoll. Wer am Montagabend nicht dort war, verpasste ein großartiges Konzert.

31.03.2015 UPDATE: 31.03.2015 11:56 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
John Southworth
Musikalisch hellwach: John Southworth. Foto: Cory Bruyea

Berlin (dpa) - "Album des Jahres" im deutschen "Rolling Stone" - und doch war selbst der kleine Grüne Salon in Berlin beim einzigen Deutschland-Auftritt von John Southworth nicht pickepackevoll. Wer am Montagabend nicht dort war, verpasste ein großartiges Konzert.

Der Kanadier hatte im Vorjahr mit "Niagara" einen hochambitionierten Songzyklus abgeliefert, der nicht nur die Redakteure des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+