Plus

Björn Ulvaeus ist mit 70 noch dick im Geschäft

Stockholm (dpa) - Als die schwedische Popband Abba 1982 nach Welthits wie "Waterloo" und "Dancing Queen" sang- und klanglos von der Bildfläche verschwand, brach für ihre Fans eine Welt zusammen.

19.04.2015 UPDATE: 25.04.2015 00:06 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Björn Ulvaeus
Björn Ulvaeus wird 70 - und macht fröhlich weiter. Foto: Henrik Montgomery

Stockholm (dpa) - Als die schwedische Popband Abba 1982 nach Welthits wie "Waterloo" und "Dancing Queen" sang- und klanglos von der Bildfläche verschwand, brach für ihre Fans eine Welt zusammen.

"Ich habe wirklich gedacht, das wär's. Dass wir in ein paar Jahren vergessen wären", sagt Björn Ulvaeus einmal dem "Wall Street Journal". Damals reichte es dem Sänger und Komponisten wohl einfach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+