Plus

"Fußball hat Rhythmus"

Star-Trommler Martin Grubinger über seine Liebe zum FC Bayern, die Ästhetik des Zinédine Zidane und die Idee, Profikicker mit Walzer zu trainieren.

21.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 06:00 Uhr 3 Minuten, 55 Sekunden
„Fußball hat Rhythmus“

Martin Grubinger. Foto: Felix Broede

Das ist definitiv der richtige Schal!" Martin Grubinger lacht, als ihn der Reporter mit dem rot-weißen Fan-Utensil um den Hals begrüßt - "genau denselben habe ich auch". Ja, manchmal ist es selbst für einen Norddeutschen von Vorteil, wenn der eigene Sohn Fan des FC Bayern ist und der Vater sich fürs Interview mit dem wohl besten (und schnellsten!) Schlagzeuger der Welt kurzerhand den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+