Plus

Tom Hanks platzt beim Joggen in Hochzeitsfoto

New York (dpa) - Dieses Hochzeitsfoto wird ein Paar aus den USA wohl nie vergessen: Hollywood-Star Tom Hanks (60) hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting im New Yorker Central Park überrascht und sich mit ihm fotografieren lassen.

27.09.2016 UPDATE: 27.09.2016 08:56 Uhr 30 Sekunden
Tom Hanks
Tom Hanks - ein Mann für die unvergesslichen Momente. Foto: Peter Foley

New York (dpa) - Dieses Hochzeitsfoto wird ein Paar aus den USA wohl nie vergessen: Hollywood-Star Tom Hanks (60) hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting im New Yorker Central Park überrascht und sich mit ihm fotografieren lassen.

"Er nahm seine Kappe ab, stellte sich zu ihnen und meinte: 'Hi, ich bin Tom Hanks'", sagte die Fotografin am Montag (Ortszeit) der "Huffington Post". Dann hätten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+