Plus

Tim Bendzko wäre gern ein Hund

Berlin (dpa) - Der deutsche Popmusiker Tim Bendzko (31, "Nur noch kurz die Welt retten") träumt von einem Leben als Hund - so wie seine französische Bulldogge Fridolin es führt. "Das wäre genau mein Leben", sagte Bendzko der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

18.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 13:16 Uhr 25 Sekunden
Tim Bendzko
Tim Bendzko ist «Immer noch Mensch». Foto: Uli Deck

Berlin (dpa) - Der deutsche Popmusiker Tim Bendzko (31, "Nur noch kurz die Welt retten") träumt von einem Leben als Hund - so wie seine französische Bulldogge Fridolin es führt. "Das wäre genau mein Leben", sagte Bendzko der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Fridolin liege den ganzen Tag herum oder laufe durch die Gegend. "Und jeder, der in den Raum kommt, streichelt den Hund. Was will

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+