Plus

Sängerin Ciara ist wieder schwanger

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ciara (31) und ihr Ehemann, der Footballspieler Russell Wilson (27), bekommen ein Kind. "Der größte Segen von allen. Ewig dankbar. #BabyWilsonOnTheWay", schrieb der werdende Vater am Dienstag (Ortszeit) - dem Geburtstag seiner Frau - auf Instagram unter ein Bild des Paars. Darauf ist zu sehen, wie der Sportler seine Hände auf Ciaras Bauch gelegt hat. Die beiden hatten im Juli geheiratet.

26.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 08:56 Uhr 21 Sekunden
Sängerin Ciara und Russel Wilson
Russell Wilson und Ciara Harris erwarten Nachwuchs. Foto: Olivier Douliery

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ciara (31) und ihr Ehemann, der Footballspieler Russell Wilson (27), bekommen ein Kind. "Der größte Segen von allen. Ewig dankbar. #BabyWilsonOnTheWay", schrieb der werdende Vater am Dienstag (Ortszeit) - dem Geburtstag seiner Frau - auf Instagram unter ein Bild des Paars. Darauf ist zu sehen, wie der Sportler seine Hände auf Ciaras Bauch gelegt hat. Die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+