Plus

Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe

London/Dublin (dpa) - Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

25.11.2015 UPDATE: 25.11.2015 13:31 Uhr 22 Sekunden
Ronan Keating
Ronan Keating und Storm Uechtritz sind glücklich verheiratet. Foto: Julian Smith

London/Dublin (dpa) - Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

Er hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Eingeladen waren damals auch seine Kollegen von Boyzone, der Boyband, mit der er berühmt geworden ist. Sie hätten eine tolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+