Plus Höhere Weihen

Rihanna mit Preis der Uni Harvard geehrt

R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit: Die US-Universität Harvard hat sie als "Humanitarian of the Year" ausgezeichnet.

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 09:46 Uhr 40 Sekunden
Rihanna
Rihanna bei der Preisverleihung in Cambridge, Massachusetts. Foto: Steven Senne

New York (dpa) - R'n'B-Star Rihanna (29, "Diamonds") ist von der renommierten US-Universität Harvard für ihr Engagement für gute Zwecke geehrt worden.

"Jetzt habe ich es doch noch nach Harvard geschafft", scherzte die 29-Jährige, als sie am Dienstag (Ortszeit) in Cambrige den Menschlichkeitspreis in Empfang nahm. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen kann. Aber es fühlt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+