Plus

RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp wird langsam immer leerer: Am Montagabend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt.

24.01.2017 UPDATE: 24.01.2017 07:36 Uhr 37 Sekunden
Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink muss das Camp verlassen. Foto: Ursula Düren

Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp wird langsam immer leerer: Am Montagabend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt.

Lohfink, einst Teilnehmerin von Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel", ist die 5. der insgesamt zwölf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+