Plus Skandal-Rocker

Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das machte Doherty irgendwann sauer.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 17:21 Uhr 33 Sekunden
Pete Doherty
Der britische Musiker gab ein Konzert in Hamburg. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Es sind so einige Dinge durch die Luft geflogen beim Konzert von Skandal-Rocker Pete Doherty in Hamburg. Dass aber wiederholt mit Bechern auf ihn gezielt wurde, machte den 37-Jährigen sauer.

"Da musst du wohl noch üben", raunzte er in Richtung eines Zuschauers, als ihn auf der Bühne in der Großen Freiheit ein Wurfgeschoß nur knapp verfehlte. "Ja, ja, und in die Augen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+