Plus

Papst-Residenz Castel Gandolfo öffnet für Publikum

Castel Gandolfo (dpa) – Das päpstliche Bett ist schmal - nicht "King Size", eher "Queen Size". Ein messingfarbenes Gestell, eine gesteppte beigefarbene Tagesdecke, zwei Nachttische. Das war es.

21.10.2016 UPDATE: 21.10.2016 18:06 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Castel Gandolfo
Das Schlafzimmer des Papstes in Castel Gandolfo. Foto: Alessandro Di Meo

Castel Gandolfo (dpa) – Das päpstliche Bett ist schmal - nicht "King Size", eher "Queen Size". Ein messingfarbenes Gestell, eine gesteppte beigefarbene Tagesdecke, zwei Nachttische. Das war es.

Unter dem Schlafzimmer eines Pontifex hätte man sich irgendwie etwas Pompöseres vorgestellt. Nun kann man seine Vorstellungen vom Leben des Papstes mit der Wirklichkeit in dessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+