Plus

Model Papis Loveday fand sich nie schön

Osnabrück (dpa) - Das senegalesische Model Papis Loveday fand sich nach eigenen Angaben "nie schön". Er hätte sich nie bei einer Modelsendung wie "Austrias Next Topmodel" beworben, bei der er nun Juror sei, sagte der 39-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

27.08.2016 UPDATE: 27.08.2016 17:06 Uhr 39 Sekunden
Papis Loveday
Papis Loveday empfiehlt den Deutschen, modisch mutiger zu sein. Foto: Jens Kalaene

Osnabrück (dpa) - Das senegalesische Model Papis Loveday fand sich nach eigenen Angaben "nie schön". Er hätte sich nie bei einer Modelsendung wie "Austrias Next Topmodel" beworben, bei der er nun Juror sei, sagte der 39-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Auch zu Schulzeiten habe er sich nie auf einem Schönheitswettbewerb gesehen. "Ich bin erst um ein Uhr nachts auf der Party

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+