Plus Walk of Fame

Medienunternehmer Haim Saban enthüllt Hollywood-Stern

Er schuf die "Power Rangers", kaufte Medienunternehmen und arbeitete sich zum Milliardär hoch: Jetzt hat der gebürtige Ägypter Haim Saban auch einen festen Platz in Hollywood.

23.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 09:41 Uhr 53 Sekunden
Haim Saban
Haim Saban hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Foto: Willy Sanjuan/Invision

Los Angeles (dpa) - Haim Saban, Medienunternehmer und Produzent, hat nun einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame".

Das müsse wohl eine Verwechslung sein - "wie der Oscar-Patzer" -, dass er nun inmitten von Hollywoodgrößen geehrt werde, scherzte Saban am Mittwoch bei der Feier. Es sei ihm fast ein bisschen peinlich hier zu stehen. Er habe im Leben ungewöhnlich viel Glück gehabt, fügte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+