Plus Walk of Fame

Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern

In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame.

27.04.2017 UPDATE: 27.04.2017 08:41 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Wolfgang Puck
Promi-Koch Wolfgang Puck ist ein stolzer Bürger von Los Angeles. Foto: Reed Saxon

Los Angeles (dpa) - Seit Jahrzehnten bekocht Wolfgang Puck (67) Hollywoods größte Stars - nun hat die Filmmetropole dem gebürtigen Österreicher ein Denkmal gesetzt.

Auf dem "Walk of Fame"-Bürgersteig in Hollywood enthüllte der Star-Koch am Mittwoch die 2608. Sternenplakette. "Ich bin sehr stolz darauf, ein Bürger von Los Angeles zu sein", sagte Puck vor Fans und Reportern. Es sei eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+