Plus "Unfassbar einfach"

Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee

Die österreichische Sängerin bringt Familie und Beruf unter einen Hut. Ihre kleine Tochter begleitet sie auf ihrer Konzertreise.

23.04.2017 UPDATE: 23.04.2017 13:01 Uhr 27 Sekunden
Christina Stürmer
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer nimmt ihr kleines Mädchen mit auf Tour. Foto: Britta Pedersen

Bad Vilbel (dpa) - Die österreichische Pop-Sängerin Christina Stürmer ("Ich lebe") hat auf ihrer aktuellen Tournee ihr Töchterchen Marina dabei. So habe sie den ganzen Tag Zeit für ihr sieben Monate altes Baby, sagte die 34-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

"Ich dachte, es sei stressiger mit Kleinkind auf Tour, aber eigentlich ist es unfassbar einfach",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+