Plus "Tatort"-Kommissarin privat

Adele Neuhauser hat keine Kraft für die Liebe

Im "Wiener" Tatort suchte Schauspielerin Adele Neuhauser am Sonntagabend die große Liebe, privat ist sie glücklicher Single.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 09:06 Uhr 34 Sekunden
Adele Neuhauser
Die Schauspielerin Adele Neuhauser ist glücklicher Single. Foto: Herbert Neubauer

Wien (dpa) - In der jüngsten "Tatort"-Folge suchte sie per Internet eine neue Liebe, im echten Leben lässt sie davon die Finger: Die österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser (58) ist nach eigener Aussage glücklicher Single.

"Ich hätte im Moment nicht die Kraft, das auch noch emotional zu verwalten. Ich bin noch so im Ausklingen der wahnsinnigen zwei Jahre, die hinter mir liegen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+