Plus Nach Angriff

NDR-Moderator Baumgarten wieder auf Sendung

Die Spuren der Prügelattacke auf Mallorca sind noch immer deutlich sichtbar. Bei seiner ersten Sendung nach dem Angriff hat sich Hinnerk Baumgarten für die viele Unterstützung bedankt.

25.04.2017 UPDATE: 25.04.2017 08:31 Uhr 46 Sekunden
Hinnerk Baumgarten
NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten vor Beginn der Sendung «DAS!». Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - NDR-Fernsehmoderator Hinnerk Baumgarten (49) hat eine Woche nach der brutalen Prügelattacke gegen ihn auf Mallorca erstmals wieder die Sendung "DAS!" im NDR moderiert.

Zu Beginn am Montagabend erklärte er mit deutlich sichtbarem blauen Auge im Gespräch mit Moderatorin Inka Schneider, er sei dankbar für die viele Unterstützung, die er erhalten habe. Das habe auch damit zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+