Plus

Kreischalarm: Justin Bieber bittet um mehr Ruhe

Birmingham (dpa) - Manchmal kann auch ein Teenie-Star seine Fans nicht mehr hören: Popstar Justin Bieber (22) hat sich bei einem Konzert in Birmingham über die Schreie der meist weiblichen Zuschauer beschwert: 

19.10.2016 UPDATE: 19.10.2016 14:26 Uhr 33 Sekunden
Justin Bieber
Justin Bieber bei einem Konzert in Kopenhagen. Foto: Jens Astrup

Birmingham (dpa) - Manchmal kann auch ein Teenie-Star seine Fans nicht mehr hören: Popstar Justin Bieber (22) hat sich bei einem Konzert in Birmingham über die Schreie der meist weiblichen Zuschauer beschwert: 

"Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?", fragte er seine britischen Fans, wie am Dienstag auf Videos im Internet zu sehen war. "Ich spüre eure Liebe, aber könnt ihr die auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+