Plus Ellen DeGeneres hakt nach

Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 09:51 Uhr 48 Sekunden
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben. Foto: Chris Pizzello/Invision

Los Angeles (dpa) - Ihre Liebe begann beim Essen: Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (47) hat ihren Freund Alex Rodriguez (41) in einem Restaurant in Los Angeles kennengelernt.

"Ich habe Mittag gegessen und habe ihn gesehen. Als er an mir vorbeiging, habe ich ihm auf die Schulter getippt", sagte die Musikerin in der US-Show von Ellen DeGeneres (59). Die Moderatorin wollte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+