Plus Ein Herz und eine Seele

Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Gegenüber ihrer 21 Jahre alten Tochter Aurora gebe sie noch heute oft den Ton an, betont Moderatorin Michelle Hunziker.

27.04.2017 UPDATE: 27.04.2017 10:56 Uhr 26 Sekunden
Michelle Hunziker und Tochter Aurora
Michelle Hunziker versteht sich prima mit ihrer Tochter Aurora. Foto: Axel Heimken

Berlin (dpa) - Moderatorin Michelle Hunziker (40) fühlt sich trotz des verhältnismäßig geringen Altersunterschieds von 19 Jahren keinesfalls als Freundin ihrer Tochter Aurora.

"Nein, ich bin die Mama, definitiv", sagte Hunziker in einem Interview der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Momente, in denen ich Auri sagen muss, wo es langgeht, oder wo sie Hilfe braucht." Aurora und sie hätten ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+