Plus

Léa Seydoux: "Kino oder gar nichts"

München (dpa) - Die Schauspielerin Léa Seydoux ("Grand Budapest Hotel", "Spectre") hatte nach eigenen Worten nie ein anderes Berufsziel. "Kino oder gar nichts, es gab keinen Plan B", sagte die 31-Jährige der deutschen Ausgabe der "Elle".

06.12.2016 UPDATE: 06.12.2016 09:31 Uhr 35 Sekunden
Léa Seydoux
Léa Seydoux plaudert aus dem Nähkästchen. Foto: Tristan Fewings

München (dpa) - Die Schauspielerin Léa Seydoux ("Grand Budapest Hotel", "Spectre") hatte nach eigenen Worten nie ein anderes Berufsziel. "Kino oder gar nichts, es gab keinen Plan B", sagte die 31-Jährige der deutschen Ausgabe der "Elle".

"Ich bin fürs Lernen und Studieren nicht gemacht." Sie habe im Schulsystem nie richtig Fuß fassen können, sei völlig untergegangen. Die Schauspielerei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+