Plus

Lady Gaga leidet an posttraumatischer Belastungsstörung

New York (dpa) - Die amerikanische Popdiva Lady Gaga (30) kämpft nach eigenen Worten mit einer posttraumatischen Belastungsstörung. "Ich leide an PTBS. Ich habe das noch nie erzählt" sagte die Sängerin in einem Beitrag der US-Fernsehshow "Today" vom Montag.

06.12.2016 UPDATE: 06.12.2016 11:26 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Lady Gaga
Lady Gaga sagt, sie sei psychisch krank. Foto: Facundo Arrizabalaga

New York (dpa) - Die amerikanische Popdiva Lady Gaga (30) kämpft nach eigenen Worten mit einer posttraumatischen Belastungsstörung. "Ich leide an PTBS. Ich habe das noch nie erzählt" sagte die Sängerin in einem Beitrag der US-Fernsehshow "Today" vom Montag.

Die Liebenswürdigkeit ihrer Ärzte und ihrer Familie habe ihr das Leben gerettet.

Vor zwei Jahren hatte die Sängerin berichtet,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+