Plus

Salutschüsse für die Prinzessin

London (dpa) - Krachende militärische Ehren für ein noch namenloses Mädchen: In London sind 103 Salutschüsse für die neugeborene Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate abgefeuert worden.

04.05.2015 UPDATE: 04.05.2015 13:01 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Royal Baby
Die kleine Prinzessin im Arm ihrer Mutter. Foto: Facundo Arrizabalaga

London (dpa) - Krachende militärische Ehren für ein noch namenloses Mädchen: In London sind 103 Salutschüsse für die neugeborene Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate abgefeuert worden.

Die Geschütze im Hyde-Park und im Tower wurden mit großem Zeremoniell aufgefahren. Im Park neben dem Buckingham-Palast spielte eine Militärkapelle Stevie Wonders Hit "Isn't She Lovely" (Ist sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+