Plus Bekenntnis auf Twitter

Kim Kardashian hat "einige wertvolle Lektionen gelernt"

Ein Raubüberfall in Paris habe die Frau des Rappers Kanye West "zu besserem Menschen gemacht", sagt sie. Sie sei "gewachsen und erfahrener geworden".

20.03.2017 UPDATE: 20.03.2017 17:46 Uhr 39 Sekunden
Kim Kardashian
Das Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian ist eigener Aussage zufolge nach einem schrecklichen Erlebnis gereift. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Der bewaffnete Raubüberfall in einem Pariser Hotel hat Kim Kardashian (36) trotz allem Schrecken nach eigener Aussage zu einem besseren Menschen gemacht.

"Ich würde diese Erfahrung nie jemandem wünschen, aber habe einige wertvolle Lektionen gelernt und fühle mich so gesegnet, dass ich sicher zu Hause mit meinen Kindern und meinem Mann bin", schrieb Kardashian beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+