Plus

Jeremy Irons hat kein Problem mit dem Älterwerden

Potsdam (dpa) - Für den britischen Schauspieler Jeremy Irons ist das Älterwerden fast immer fabelhaft. "Wenn man mal davon absieht, dass einen der Rücken mehr und mehr plagt", sagte der 68-Jährige den "Potsdamer Neuesten Nachrichten" (Samstag).

14.01.2017 UPDATE: 14.01.2017 13:36 Uhr 24 Sekunden
Jeremy Irons
Der britische Schauspieler Jeremy Irons mag das Älterwerden. Foto: Ettore Ferrari

Potsdam (dpa) - Für den britischen Schauspieler Jeremy Irons ist das Älterwerden fast immer fabelhaft. "Wenn man mal davon absieht, dass einen der Rücken mehr und mehr plagt", sagte der 68-Jährige den "Potsdamer Neuesten Nachrichten" (Samstag).

"Man hat den Erfolgszwang der Jugend abgelegt." Der Tod schrecke ihn nicht. Er zeige bloß, wie wichtig das Hier und Jetzt sei. "Das ist auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+