Plus Hollywood-Star

Hugh Jackman ist Fitnessstudio-Enthusiasten dankbar

Der Filmstar Hugh Jackman arbeitete früher in einem Fitnessstudio. Allerdings konnte er nur wenig Verständnis für die Menschen aufbringen, die dort hart trainierten. Dass sich seine Einstellung mittlerweile geändert hat, liegt auch an seiner Krankheit.

18.02.2017 UPDATE: 18.02.2017 11:46 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Hugh Jackman
Der Schauspieler Hugh Jackman spielt im Film «Logan» mit, der derzeit auf der Berlinale läuft. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Früher hat sich Hollywood-Star Hugh Jackman (48) über Fitnessstudio-Besucher lustig gemacht, heute sieht er das etwas anders. "Ich habe vier Jahre lang in einem Fitnessstudio gearbeitet. Am Empfang habe ich die Schrankschlüssel verteilt", erzählte der Australier während der Berlinale.

Er habe gedacht: "Ihr seid echt lächerlich, steht da vor dem Spiegel und schaut euch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+