Plus Sicher ist sicher

Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab

Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.

26.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 14:46 Uhr 30 Sekunden
Natalie Portman
Natalie Portman beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar. Foto: Jordan Strauss/Invision

Los Angeles (dpa) - Die hochschwangere und für einen Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman (35) wird bei der Gala am Sonntagabend (Ortszeit) nicht dabei sein.

Grund sei ihre Schwangerschaft, teilte Portman dem US-Portal "People.com" mit. Sie freue sich aber sehr über die Nominierung - und grüßte auf diesem Weg auch die anderen Nominierten.

Die Schauspielerin, die für ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+