Plus Oscargate

Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall

Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der "La La Land"-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. Jetzt erklärte er, wie es dazu kam.

23.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 08:36 Uhr 32 Sekunden
Ryan Gosling
Ryan Gosling schmunzelt nach der Oscar-Panne. Foto: Chris Pizzello/Invision

Las Vegas (dpa) - "La La Land"-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. 

"Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt", sagte der kanadische Schauspieler am Mittwoch (Ortszeit) bei einer Konferenz in Las

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+