Plus Opernball Wien

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 14:16 Uhr 41 Sekunden
Goldie Hawn + Richard Lugner
US-Filmstar Goldie Hawn und der österreichische Unternehmer Richard Lugner freuen sich auf den Opernball. Foto: Herbert Pfarrhofer

Wien (dpa) - Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner (84) kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast auf dem Wiener Opernball hoffen. "Ich denke schon, dass ich mit Richard tanzen werde", sagte die Schauspielerin Goldie Hawn (71) am Mittwoch in Wien.

Die Schauspielerin wird den Unternehmer Donnerstagabend in die Wiener Staatsoper begleiten. Es werden rund 5000 Gäste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+