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Die New York Fashion Week im Wandel

New York (dpa) - Der Paukenschlag kam aus London. Die "Lücke zwischen dem Laufsteg und der Verfügbarkeit im Einzelhandel" wolle man verkleinern, teilte das britische Modelabel Burberry mit. Die neue Mode der Saison solle im Schaufenster und online künftig in dem Moment verfügbar sein, wenn das letzte Model den Laufsteg verlassen hat.

11.02.2016 UPDATE: 11.02.2016 09:36 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden
New York Fashion Week -Tommy Hilfiger
Modedesigner Tommy Hilfiger (r) bereitet in New York seine Kollektion vor. Foto: Johannes Schmitt-Tegge

New York (dpa) - Der Paukenschlag kam aus London. Die "Lücke zwischen dem Laufsteg und der Verfügbarkeit im Einzelhandel" wolle man verkleinern, teilte das britische Modelabel Burberry mit. Die neue Mode der Saison solle im Schaufenster und online künftig in dem Moment verfügbar sein, wenn das letzte Model den Laufsteg verlassen hat.

Es ist Designer-Mode zum Sofortkauf, die sich von

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