Plus

Daniel Craig hat vorerst genug von Bond

London (dpa) - Nach dem "Spectre"-Dreh hat Daniel Craig (47) erst einmal die Nase voll von seiner Rolle als Geheimagent James Bond.

08.10.2015 UPDATE: 08.10.2015 12:51 Uhr 39 Sekunden
Daniel Craig
Daniel Craig während der Dreharbeiten von «Spectre» in Österreich. Foto: Barbara Gindl

London (dpa) - Nach dem "Spectre"-Dreh hat Daniel Craig (47) erst einmal die Nase voll von seiner Rolle als Geheimagent James Bond.

"Ich würde eher ein Glas zerbrechen und mir die Handgelenke aufschlitzen", sagte der britische Schauspieler dem Magazin "TimeOut" auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, einen weiteren 007-Film zu machen. "Ich will mindestens ein Jahr oder zwei nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+