Plus Kritik an Trump

Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.

24.02.2017 UPDATE: 24.02.2017 12:01 Uhr 44 Sekunden
Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht. Foto: Jason Szenes

New York (dpa) - TV-Star Caitlyn Jenner (67) hat US-Präsident Donald Trump für die Rücknahme der Transgender-Regelung seines Vorgängers Barack Obama kritisiert.

"Das ist ein Desaster, aber noch können Sie es wieder in Ordnung bringen", appellierte die Transfrau in einem am Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter veröffentlichten Video. Obamas Richtlinie hatte es Transgender-Menschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+