Plus Keine bleibenden Schäden

Antonio Banderas spricht über Herzinfarkt

Gerüchte und Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gab es schon länger. Jetzt hat sich der spanische Hollywoodstar öffentlich dazu geäußert.

26.03.2017 UPDATE: 26.03.2017 09:26 Uhr 39 Sekunden
Antonio Banderas
Antonio Banderas macht unter anderem seine Arbeitssucht für den Herzinfarkt verantwortlich. Foto: Jorge Zapata

Málaga (dpa) - Hollywoodstar Antonio Banderas hat vor zwei Monaten einen Herzinfarkt gehabt. "Ich habe am 26. Januar einen Infarkt erlitten, hatte aber viel Glück. Es gibt keine bleibenden Schäden", sagte der 56-Jährige am Samstag am Rande eines Filmfestivals in seiner Heimatstadt Málaga.

Ihm seien drei Stents eingesetzt worden. Er fühle sich gut und habe "viel Lust zu arbeiten", so der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+