Plus Kein Risiko eingehen

Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst

Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht zwingen, meinte Anni Friesinger-Postma.

24.02.2017 UPDATE: 24.02.2017 12:11 Uhr 45 Sekunden
Anni Friesinger-Postma
Anni Friesinger-Postma bleibt auf dem Boden. Foto: Friso Gentsch

Salzburg (dpa) - Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger-Postma hat die Fliegerei an den Nagel gehängt.

"Ich habe zwar den Pilotenschein gemacht, weil das ein großer Traum von mir war, und früher bin ich auch viel geflogen. Aber ich habe schon eine Weile mit der Fliegerei aufgehört", sagte die 40-jährige Wahl-Salzburgerin im Interview mit der "Welt".

Es habe ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+