Plus

"Ich Trottel bin den Schmeicheleien auf den Leim gegangen"

Schauspieler Woody Harrelson über frühen Ruhm, politische Fehler und den aktuellen US-Wahlkampf

06.10.2016 UPDATE: 08.10.2016 06:00 Uhr 4 Minuten, 5 Sekunden
„Ich Trottel bin den Schmeicheleien auf den Leim gegangen“

Woody Harrelson. Foto: dpa

Woody Harrelson hatte schon die Rückfahrkarte nach Ohio in der Tasche und sah seine Zukunft als LKW-Fahrer, als seine New Yorker Agentin ihm das erste Bühnen-Engagement vermittelte. Seinen Durchbruch schaffte der Texaner in der Serie "Cheers" und der "Komödie "Weiße Jungs bringen’s nicht". Katharina Dockhorn traf den 55-Jährigen auf dem Zürcher Filmfest, wo er nun Rob Reiners "LBJ" vorstellte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+