Plus

Wärmende Hingucker: Trends bei Socken und Strumpfhosen

Strümpfe und Strumpfhosen müssen nicht mehr nur dezent sein. Mit farbigen Modellen kann jeder modische Akzente setzen. Allerdings ist auch nicht alles erlaubt.

06.12.2016 UPDATE: 06.12.2016 14:53 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Wärmende Hingucker: Trends bei Socken und Strumpfhosen

Muster und knallige Farben sind im Kommen. Bei den Frauen seien insbesondere Socken mit Rauten und Romben im Trend, wie bei diesem Klassiker von Burlington (ca. 10 Euro). Foto: Burlington

Von Jana Illhardt

Hamburg (dpa) - Sobald es draußen kalt wird, werden im Kleiderschrank alle Kleidungsstücke aus Wolle zusammengekramt. Wer friert schon gerne? Strümpfe und Strumpfhosen haben aber nicht mehr nur wärmende Funktion. "Je nach Material, Design und Farbe können sie ein Outfit auflockern", sagt Ines Meyrose, Stilberaterin aus Hamburg. Oder sie werden selbst zum Akzent - wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+