Plus

Nicht wie Barbies Schwester - So tragen Erwachsene rosa Kleidung

Wer etwas auf sein Modebewusstsein hält, kommt derzeit nicht um die Farbe Rosa herum. Sogar bei der Einrichtung ist sie im Trend, vor allem aber für Kleidung. Richtig kombiniert sehen erwachsene Frauen darin auch garantiert nicht aus wie Barbies große Schwester.

25.02.2014 UPDATE: 25.02.2014 11:39 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Schöne rosa Welt - der zarte, pudrige Ton ist bei der Mode aktuell im Trend. Sisley hat ein Kleid in Rosa im Programm (Kleid ca. 87 Euro). Foto: dpa
Von Andrea Abrell

Frankfurt/Main. (dpa) Im Winter hat sich zaghaft ein Trend angekündigt, der sich in diesem Frühling und Sommer voll und ganz durchsetzen könnte: die Farbe Rosa. Der zarte, pudrige Ton war auf vielen Catwalks der internationalen Designer ein Thema. Und auch in der Alltagsmode in den Geschäften sind nun viele rosafarbene Stücke zu finden.

Die gute Nachricht vorweg: Rosa kann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+