Plus Mit Kummerbund zum Altar?

Stilfragen für den Bräutigam

Darf der Bräutigam den Frack schon zur Hochzeit am frühen Nachmittag tragen? Ist zum Smoking ein Kummerbund nötig? Und welche Anzugschnitte liegen im Trend? Das müssen Männer wissen, die demnächst ihren Hochzeitsanzug kaufen wollen.

05.04.2017 UPDATE: 05.04.2017 12:07 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden
Stilfragen für den Bräutigam

Im Trend liegen bei heiratswilligen Männern derzeit Anzüge in körperbetonten Schnitten in Blau. Foto: Tziacco/dpa

Von Jana Illhardt

München (dpa/tmn) - Um die Braut und ihr Kleid wird oft ein großes Bohei gemacht. Aber es gibt ja noch den Bräutigam. Auch er will an diesem besonderen Tag eine perfekte Figur machen. Einige Stil-Tipps:

Welche Anzugtypen gibt es und was macht sie aus?

Der Stresemann ist unter den extravaganteren Schnitten die solide Variante. Der nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+