Plus

Das moderne Bauchfrei tragen - Wie geht das?

Wer modisch etwas auf sich hält, sollte im Frühling und Sommer bauchfrei tragen. Aber keine Sorge: Dieses Bauchfrei ist ganz anders als die Kleidung in den Neunzigern.

22.03.2017 UPDATE: 22.03.2017 13:04 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden

Lässig wirkt der Bauchfrei-Look mit einem weiter geschnittenen, kurzen Shirt wie bei SET zu sehen (Shirt ca. 70 Euro, Gürtel ca. 50 Euro, Hose ca. 150 Euro). Foto: SET/dpa-tmn

Offenbach (dpa) - Bauchfrei war schon mal in den Neunzigern groß in Mode. Dann wurde es quasi zum No-Go. Aber die Mode lebt nun mal von einer Regel: Was einmal weg war, kommt garantiert wieder. So ist bauchfrei jetzt wieder im Trend. Was muss ich darüber wissen?

Wie sieht das Bauchfrei 2017 aus?

Es wird nur ein schmaler Streifen blanker Haut gezeigt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+