Plus

Beim Schnorres des Propheten - Der Oberlippenbart kommt zurück

Aber nichts ist schlimmer, als ein Schnurri und ein ungepflegter Dreitage-Bart in Kombination

21.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden

Wahnsinn! Man könnte fast meinen, der Schnurrbart wäre nie weg gewesen: Wolle Petry (l.) und Wolf Biermann (re). Brad Pitt, Thomas Müller und Sacha Baron Cohen. Fotos: PA

Von Alexander R. Wenisch

Das musste ja so kommen. Nach dem Trend zum Vollbart setzen die Barbiere und Avantgardisten im Land nun wieder das Messer an. Der neuste Chic ist der Schnurrbart. Ausgerechnet die 80er-Jahre-Rotzbremse kommt zurück. Dem modernen Mann bleibt doch nichts erspart. Müssen wir alle demnächst wie Rudi Völler beim WM-Titel 1990 herumlaufen?

"Ausgerufen" wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+