Plus

USA: Elfjähriger soll achtjähriges Mädchen erschossen haben

Knoxsville (dpa) - Ein elfjähriger Junge im US-Bundesstaat Tennessee steht im Verdacht, ein achtjähriges Mädchen mit der Schrotflinte seines Vaters erschossen zu haben.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 12:11 Uhr 49 Sekunden
US-Debatte über schärfere Waffengesetze
In den USA ist die Debatte über schärfere Waffengesetze gerade wieder aufgeflammt. Foto: Michael Reynolds/Archiv

Knoxsville (dpa) - Ein elfjähriger Junge im US-Bundesstaat Tennessee steht im Verdacht, ein achtjähriges Mädchen mit der Schrotflinte seines Vaters erschossen zu haben.

Er sitzt nun unter Mordvorwurf in einem Jugendgefängnis, wie die lokale Zeitung "Standard Banner" berichtete. Eine erste Anhörung habe bereits stattgefunden. Die Mutter des Opfers sagte örtlichen Medien, der Junge habe am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+