Plus

Schüler soll Zwölfjährigen nach Streit attackiert haben

Euskirchen (dpa) - Ein Mitschüler soll für den Angriff auf einen lebensgefährlich verletzten Zwölfjährigen in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen verantwortlich sein. Nach der Befragung mehrerer Kinder habe sich dieser Verdacht erhärtet, erklärte die Polizei.

25.09.2016 UPDATE: 24.09.2016 21:06 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Schule in Euskirchen
Bei einer Prügelattacke wurde ein zwölfjähriger Junge in Euskirchen lebensgefährlich verletzt. Foto: Marius Becker

Euskirchen (dpa) - Ein Mitschüler soll für den Angriff auf einen lebensgefährlich verletzten Zwölfjährigen in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen verantwortlich sein. Nach der Befragung mehrerer Kinder habe sich dieser Verdacht erhärtet, erklärte die Polizei.

"Nach dem, was wir bis jetzt aus Schilderungen erfahren haben, gehen wir nur von einem agierenden Täter aus", sagte der Sprecher der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+