Plus

Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"

Zachary (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat den Menschen im überfluteten Bundesstaat Louisiana langfristige Hilfe zugesagt. "Es wird darauf ankommen, was wir tun, wenn die Fernsehkameras wieder weg sind", sagte Obama am Dienstag bei einem Besuch in Zachary nahe Baton Rouge.

24.08.2016 UPDATE: 24.08.2016 07:06 Uhr 46 Sekunden
Obama
Obama war kritisiert worden, weil er seinen Urlaub nicht für einen früheren Besuch des Katastrophengebiets unterbrochen hatte. Foto: T.J. Kirkpatrick

Zachary (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat den Menschen im überfluteten Bundesstaat Louisiana langfristige Hilfe zugesagt. "Es wird darauf ankommen, was wir tun, wenn die Fernsehkameras wieder weg sind", sagte Obama am Dienstag bei einem Besuch in Zachary nahe Baton Rouge.

Der Präsident war kritisiert worden, weil er seinen bis Sonntag dauernden Urlaub nicht für einen früheren Besuch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+