Plus

Elf Tote während Orkan "Niklas"

Berlin (dpa) - Mindestens elf Menschen sind während des Orkans "Niklas" in Deutschland, Österreich und der Schweiz ums Leben gekommen.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 06:56 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Umgestürzte Tannen
Niklas war da: Umgestürzte Tannen bei Ostrach in Baden-Württemberg. Foto: Felix Kästle

Berlin (dpa) - Mindestens elf Menschen sind während des Orkans "Niklas" in Deutschland, Österreich und der Schweiz ums Leben gekommen.

Der Bahnverkehr, der während des Durchzugs von "Niklas" - den der Deutsche Wetterdienst zu den stärksten Stürmen der vergangenen 30 Jahre zählte - weitgehend stillstand, normalisierte sich wieder weitgehend. Im Fernverkehr hatten Reisende aber noch mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+