Plus

Mann drei Monate nach Hochzeit getötet

Deggendorf (dpa) - Weil sie ihren Ehemann nur wenige Monate nach der Hochzeit getötet haben soll, steht seit heute eine 47 Jahre alte Frau in Deggendorf vor Gericht.

30.11.2015 UPDATE: 30.11.2015 11:11 Uhr 31 Sekunden
Mordprozess
Die Angeklagte im Gerichtssaal des Landgerichts in Deggendorf. Foto: Armin Weigel

Deggendorf (dpa) - Weil sie ihren Ehemann nur wenige Monate nach der Hochzeit getötet haben soll, steht seit heute eine 47 Jahre alte Frau in Deggendorf vor Gericht.

Zum Auftakt des Mordprozesses vor dem Landgericht räumte sie heute zwar die Tat ein, bestritt aber eine Tötungsabsicht. "Ich wollte ihn nicht ernsthaft verletzen, es war ein Reflex", gab die 47-Jährige zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+