Plus

386 Kilo Kokain in Bananenkisten bei Aldi

Berlin (dpa) - Auf den braunen Bananenkartons steht "Handle with care" (Mit Vorsicht behandeln). Herkunftsort: Kolumbien. In den Kisten, die das Berliner Landeskriminalamt (LKA) am Montagnachmittag präsentierte, waren aber nur wenige, schon leicht gebräunte Bananen - und viel Kokain.

04.05.2015 UPDATE: 04.05.2015 14:06 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Aldi Supermarkt
Einkaufswagen stehen vor einem Supermarkt von Aldi. Foto: Oliver Berg/Archiv

Berlin (dpa) - Auf den braunen Bananenkartons steht "Handle with care" (Mit Vorsicht behandeln). Herkunftsort: Kolumbien. In den Kisten, die das Berliner Landeskriminalamt (LKA) am Montagnachmittag präsentierte, waren aber nur wenige, schon leicht gebräunte Bananen - und viel Kokain.

Insgesamt 386 Kilogramm dieser Droge wurden sichergestellt, der größte Kokainfund, den es in Berlin je

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+